Kestner Kreistag 01

Jens Kestner

Familienclans treiben in Northeim Ihr Unwesen

Die gefährliche Körperverletzung am 29. April im Bereich Harztor / Northeim, war nicht einfach nur eine Streiterei, bei der es zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam!

Hier wurden wichtige Fakten nicht erwähnt, die Täter gehören zu einem libanesischen Familienclan in Northeim und Umgebung. Durch vermeintlich „Ehrenvolle“ Familien wird das Recht in die eigene Hand genommen und missliebige Personen werden auf öffentlicher Straße nach Wildwest Manier Krankenhausreif geschlagen.

Weiterlesen: 02.05.2017 Familienclans treiben in Northeim Ihr Unwesen

16864626 1675944759370905 8701163985913466438 n

++ Pressemitteilung ++

Obdachlosen Unterbringung

Mit großem Erstaunen hat die AfD den gestrigen Artikel in der HNA verfolgt. Den vom städtischen Kämmerer Dodenhöft getätigten Aussagen, kann die AfD nur vehement widersprechen. Es liegen nach unserem Kenntnisstand keinerlei Beschlüsse vor die der Verwaltungsausschuss oder der Rat der Stadt Northeim gefasst hat. Die AfD Fraktion spricht sich strikt gegen eine Unterbringung der Obdachlosen in Wohncontainern aus!

Die AfD Fraktion empfindet diese Vorgehensweise als eine weitere Ausgrenzung und Abwertung der Obdachlosen Mitmenschen. Man entfernt die Menschen durch diese Art und Weise immer mehr von der Gesellschaft. Ausgegrenzt am Rande der Stadt in Wohncontainern hinter den Friedhofsmauern. Hier ist das Maß an Pietätlosigkeit

Weiterlesen: 21.02.2017 Obdachlosen Unterbringung an den Friedhofsmauern in Northeim

DirkKpper1

Dirk Küpper / Fraktionsvorsitzender/ Ratsherr

udo

Udo Harenkamp / stellv. Fraktionsvorsitzender/ Ratsherr

AfD im Stadtrat Einbeck:

" Die Einbecker Grünen distanzieren sich von der Aussage ihrer Parteivorsitzenden S.Peter! "

Man muß schon zweimal hinschauen, wenn man den Artikel im Gandersheimer – Kreisblatt online liest. Gerade eine Partei, die in grenzenloser Liebe zur ANTIFA und antideutschen Mitläufern, die nicht nur mit verbalen Attacken die Polizei bei Laune hält, eine Partei, deren Bundesvorstand hinter Transparenten herläuft, auf denen Sprüche, wie

Weiterlesen: 06.01.2017 Die Einbecker Grünen distanzieren sich von der Aussage ihrer Parteivorsitzenden S.Peter!

Kestner Kreistag 01

Jens Kestner stellvertretender Fraktionsvorsitzender

Ehrengaben für die Mitgliedschaft im Kreistag

In der heutigen Ausgabe der HNA war von den sogenannten Ehrengaben zu lesen.
Jens Kestner Mitglied der AfD Fraktion stellte deutlich vor der konstituierenden Sitzung am
17. November 2016 eine Anfrage (§ 56 NKomVG) an die Landrätin Astrid Klinkert-Kittel mit der Bitte um Beantwortung.

Weiterlesen: 07.12.2016 Ehrengaben / Fachaufsichtsbeschwerde