IMG 5242

IMG 5236

IMG 5232

IMG 5226

IMG 5225

 

Bei der Veranstaltung Quo vadis der AfD Kreisverbände
Northeim & Göttingen-Osterode hat Frauke Petry durch Ihre Worte überzeugt und zu diversen Themen Stellung bezogen.


Die Veranstaltung wurde durch alle Beteiligten sehr positiv aufgenommen und hat bei den Teilnehmern einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wir bedanken uns bei allen Gästen und bei Frauke Petry für diese mehr als gelungene Veranstaltung.

Petry 27.05.2015

 

 

IMG 5246

 

IMG 5244

Bei der Veranstaltung Quo vadis der AfD Kreisverbände
Northeim & Göttingen-Osterode hat Prof. Dr. Jörn Kruse aus Hamburg Stellung zu den aktuellen Ereignissen in der AfD genommen.
Die Veranstaltung in Göttingen war erfrischend und geprägt von vielen Fragen und konstruktiven Antworten.

 

Kruse I

 

 

Kruse II

Dr. Gauland (AfD) spricht vor erstaunlicher Kulisse


Zwischen 40 und 50 Teilnehmer haben sich am heutigen Samstagabend bei einer Informationsveranstaltung des AfD Kreisverband Northeim im Hotel-Restaurant "Zur Altenburg" in Oldershausen (Kalefeld) eingefunden. Als prominenten Redner begrüßte Kreisvorsitzender Maik Schmitz (rechts) den stellvertretenden Sprecher der Alternative fürt Deutschland und AfD-Fraktionsvorsitzenden im Brandenburgischen Landtag Dr. Alexander Gauland. Seine zwei brisanten Themen: "Kalter Krieg 2.0 als Folge einer gescheitereten weistlichen Außenpolitik? Und "AfD - qui vadis?" (Red. AfD - wohin gehst du?).

Zwei Wochen vor dem verschobenen Bundesparteitag der Alternative für Deutschland (AfD), der nun in der Essener Grugahalle stattfinden wird, klären sich die Fronten: "Ich setzte mich für Frauke Petri als Bundesvorsitzende unserer Partei ein", positionierte sich heute Dr. Alexander Gauland (Foto),stellvertretender Bundessprecher der AfD und Fraktionschef im Brandenburgischen Landtag. Gandersheimer Kreisblatt Online traf den prominenten AfD-Spitzenmann am heutigen Abend im Hotel "Zur Altenburg" in Oldershausen zu einem Interview. In Oldershausen (Kalefeld) veranstaltet der AfD-Kreisverband Northeim zur Stunde eine gut besuchte Informationsveranstaltung mit Dr. Gauland.

1434826197 37ab       1434825422 37ab

Texte & Bilder Tageszeitung Gandersheimer Kreisblatt / Online