22.07.2016 Beatrix von Storch in Northeim

Beatrix von Storch zu Gast in Northeim

Am 22. Juli 2016 durfte der Kreisverband Northeim der Alternative für Deutschland die stellvertretende Bundesvorsitzende begrüßen. Wie schon bei Ihrem letzten Besuch im September 2015 in Northeim, waren auch dieses Mal erhöhte Sicherheitsvorkehrungen nötig.

Durch Angehörige der Grünen, Gewerkschaften und diverser anderer Organisationen wurde wieder zu Protesten aufgerufen, aufgrund derer die Polizei in Northeim sehr präsent war um Übergriffe dieser Demonstranten zu vermeiden.

An dieser Stelle vielen Dank an die Einsatzleitung und die Kollegen und Kolleginnen im Einsatz!
! DANKE !


Zum Auftakt der Veranstaltung gab der Vorsitzende Maik Schmitz einen Ausblick auf die Kommunalwahl im September mit dem Hinweis das die AfD mit 15 Damen und Herren für den Kreistag Northeim Kandidieren wird, sowie für die Stadt und Gemeinde Parlamente in Northeim, Einbeck, Dassel, Katlenburg-Lindau, Bad Gandersheim und Nörten-Hardenberg.


Der selbstbewusste Jungpolitiker, Sprecher der AfD Kassel-Land und Ratsherr- sowie Kreistagsabgeordneter in Bad Karlshafen und dem Landkreis Kassel Florian Kohlweg berichtete über die Arbeit als Kommunalpolitiker der AfD in Hessen.


Als Hauptrednerin des Abends war Beatrix von Storch geladen und brachte Ihre Freunde zum Ausdruck dass nun durch den Brexit die EU die Chance auf einen Neuanfang für Europa hat.Auch wurde der Wahnsinn der Frühsexualisierung deutlich gemacht, der in keiner Weise dem Wohl des Kindes als auch seiner Entwicklung förderlich ist und das Volksabstimmungen so wie in der Schweiz ein Bestandteil unserer politischen Kultur werden müssen in Deutschland.

Im Abschluss war es den Anwesenden Gästen aus nah und fern möglich Fragen an Frau Beatrix von Storch zu stellen. Es war ein gelungener Abend für alle Beteiligten und der Startschuss in den Kommunalwahlkampf 2016 der AfD Northeim.

Vortrag AFD v. Storch 003

 

 

 

Vortrag AFD v. Storch 004

 

Vortrag AFD v. Storch 013

 

IMG-20160724-WA0005

 

Vortrag AFD v. Storch 016

 

IMG-20160724-WA0004